Anwendungs-Support

Der Anwendungs-Support beinhaltet im Wesentlichen die Arbeiten des Benutzers. Das heisst, die tägliche Überwachung der Abläufe und die Alarmierung der entsprechenden Stellen wenn Fehler aufgetreten sind oder gar nichts mehr läuft.

 

Auszuführende Arbeiten:

 

  1. Kontrolle der täglich von X-Check2 gesendeten E-Mails.

  2. Eine tägliche Kontrolle des Hauptprozessprotokolls, des Sende- sowie Empfangsstatus mit Hilfe einer Fernwartungsverbindung.

  3. Reaktion bei eingegangen Fehlermeldungen oder entdeckten Störungen, das heisst, wenn möglich die Fehler selber beheben sonst an die zuständige Stelle weiterleiten.

  4. Die Kontrolle über weitergeleitete Fehlerfälle behalten und wenn nötig neu intervenieren.

  5. Falls nötig Eskalation zum Management vom Kunden.

 

Vorgesehene Kontaktstellen:

 

  1. Team das die Daten bereitstellt.

  2. Technischer Support des Kunden falls PC-Komponenten nicht mehr laufen

  3. Support Clearinghäuser für technische Fragen

  4. Team das die Daten empfängt, auch für nicht technische Fragen

  5. Management des Kunden

 

Technische Voraussetzungen um den beschriebenen Support ausüben zu können:

 

  1. X-Check2 muss die Möglichkeit haben E-Mails an den Support senden zu können.

  2. Eine Fernwartungsverbindung via Internet muss möglich sein.



Andere Voraussetzungen

 

Gibt es strenge Sicherheitsvorschriften zu erfüllen, liefert der Kunde entsprechende Hard- und Software. Der Leistungserbringer unterschreibt die nötigen Verträge.

 

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