X-Check2

Der Support ist telefonisch erreichbar während der normalen Bereitschaftszeit unter einer der beiden nachfolgenden Telefonnummern:

 

044 940 74 22

079 753 56 41

 

Für Spezialfälle kann die Bereitschaftszeit ausgedehnt werden, wenn sie vorher mit dem Supportteam abgesprochen wurde.

 

 

Leistungen

 

  1. Unterstützung bei Anwendungsproblemen per Telefon, E-Mail oder direkte Instruktion via Fernwartung.

  2. Unterstützung bei Fehlermeldungen durch Anforderung des Materials für die Analyse und die Fehler-reproduktion. Dazu gehören die Quelldaten, die Fehlerdatei, die Zieldaten wenn solche entstanden sind, die Datei X-Check.log und weitere Logdateien abhängig vom einzelnen Fall. Bei Öffnung der Fernwartung, werden diese Dateien vom Supporter auf seine Testumgebung kopiert. Der Benutzer muss sie in diesem Fall nicht zusenden.

  3. Der Benutzer oder die bezeichneten Personen werden telefonisch oder per E-Mail informiert wenn Fehler behoben sind. Zeigt sich bei der Analyse eines Fehlers, dass sich dieser am gleichen Tag nicht beheben lässt, erhält der gleiche Personenkreis eine Statusmeldung. Wenn möglich enthält diese auch eine Zeitschätzung, bis wann man glaubt den Fehler beheben zu können.

  4. Direkte Kontakte mit den Partnern des Kunden, wenn es um technische Fragen geht. Die Partner haben auch das Recht, von sich aus das Supportteam zu kontaktieren.

  5. Unterstützung beim Einspielen von X-Check2 Updates. Bei geöffneter Fernwartung werden die Updates direkt durch den Supporter eingespielt und der Benutzer kann diese Zeit für andere Arbeiten nutzen.

  6. Unterstützung beim Einspielen von Conzept 16 Updates. Bei geöffneter Fernwartung werden die Updates direkt durch den Supporter eingespielt und der Benutzer kann diese Zeit für andere Arbeiten nutzen.

  1. Unterstützung bei der Erweiterung des Partnerkreises oder der Einführung von zusätzlichen Schnittstellen. In der Supportgebühr eingeschlossen sind technische Auskünfte an die Partner und das Einrichten von X-Check2 auf Kundenseite. Substanzielle Tests mit den Partnern oder Softwarehäusern werden aufgrund einer Offerte abgerechnet.

Besteht keine Fernwartungsmöglichkeit, kann der Conzept 16 Update durch den Informatiksupport des Kunden vorgenommen werden. In diesem Fall wird eine CD und eine Beschreibung geliefert.

Gegen Abgeltung von Reisezeit, Reisekosten und Spesen, ist es auch möglich, den Conzept 16 Update durch das Supportteam vor Ort durchführen zu lassen.

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